Startseite Foren Themen des Tages "Zapfenstreich" Antwort auf: "Zapfenstreich"

  • Madame.C

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 0:52

    Irrtum, der Halsausschnitt war nicht angepasst, deshalb kuckte einseitig was vor. Und die Blazer von der BK sind immer zu eng, deshalb die Querfalten und zu kurz, das alles betont das Übergewicht.

    Heute sah ich AKK die bloßen Beine bis weit hinauf, das Gegenteil zu dem langen Gewand.
    UvdL ist immer gut und dezent angezogen. Nach sieben geborenen Kindern und in dem Alter eine noch so tolle Figur – und Ausstrahlung. Wenn Euch das und auch ihre Leistungen auch noch so ärgern.

    Übrigens was das Outfit betrifft, dieser Ekelkerl von Trump ist einer der bestangezogenen Männer auf dem politischen Parkett. Ihn in Sack und Asche zu wünschen hilft nicht.

    Es ist nicht allein das Geld, sich den teuersten Schneider leisten zu können, man muss ihn auch in Anspruch nehmen.

Verstoß melden

Schließen