Startseite Foren Themen des Tages Greta Thumberg Antwort auf: Greta Thumberg

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 13:12

    Jetzt komme ich doch noch mal. 😉 Der Satz von Paesi lockt mich.

    Wäre sie geflogen, hätte es ebenfalls Schlagzeilen der anderen Art gegeben, z.B. "Greta gerät an momentane Grenzen des Reisens".

    Ja, das wäre sicher geschehen. Unterschied hätte die Darstellung sein können. Wie z.B. wir haben Alternativen gesucht. Hätte diese, wie die jetzt gewählte Möglichkeit, darstellen und sagen können, wir haben uns für das kleinste Übel entschieden.

    Ich wäre die Erste gewesen, die applaudiert hätte. Denn das ist es doch was vermittelt werden muss – Überlegen und abwägen. Nur umweltfreundlich wird diese Welt nicht werden.

    Dir einen guten Flug :-B

    GeSa

Verstoß melden

Schließen