Startseite Foren Themen des Tages Greta Thumberg Antwort auf: Greta Thumberg

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 17:12

    Nachdem ich dreimal gelesen hatte habe ich dann auch das Video angeklickt. Ja, die Finanzierung des Bootes. Die Finanzierung der Reise, Hinflüge, Rückflüge?

    Ich denke doch, auch wenn es aus meinem gestern eingestellten Link nicht eindeutig hervorgeht, dass da auch z.B. der Fotograf (für wen er auch arbeitet) noch eine finanzkräftige Rückendeckung darstellt und dafür das alleinige Privileg hat dabei zu sein.

    Es bleibt ein PR-Clou (wie in meinem zweiten Link dargestellt) für alle die teilnehmen. Und damit eindeutig eine Vermarktung (oder Missbrauch?) eines jungen Mädchen, dass ja tatsächlich im Grunde Gutes will. Für mich nicht akzeptabel. Damit habe ich für meinen Geschmack mehr als genug – meiner Zeit, die mir langsam zu schade wird – für dieses Spektakel eingebracht.

    Ein schönes WE

    GeSa

Verstoß melden

Schließen