Startseite Foren Themen des Tages Radikal erforderliches "Abspecken" Antworten auf: Radikal erforderliches "Abspecken"

  • GSaremba61

    Mitglied
    12. August 2019 um 12:23

    Wenn ich mich richtig an die "Raucherstatistik" erinnere sagt sie aus, es gibt weniger "Neuraucher" in den jungen Generationen. Das ist Aufklärung und nicht das Verbot.

    Altraucher meiden eher öffentl. Räume als das sie verzichten 😉 Ich bin Raucherin. Wenn ich allein an den Haltestellen Menschen mit der "schnellen" Kippe – nur noch schnell angeraucht – nach drei Zügen weggeworfen – die Bahn kommt – kann ich nur den Kopf schütteln.

    Und nochmals festgestellt, ich bin für Umweltschutz, wenn an den richtigen Schrauben gedreht wird. Im Presseclub brachte es die Dame der Süddeutschen auf den Punkt – Öl, Gas, Kohle so schnell wie möglich weg und alternative Energien her. Nur selbst schnellstmöglich braucht Zeit!

    Fliegen muss eindeutig wieder teurer und damit vielleicht auch wieder zu einem Erlebnis werden. Nicht für zwei Tage um sich den Kopp zu zuballern!

    Von Plastik schon nicht mehr zu sprechen. Doch auch da gibt es schon Stimmen, die Milch in Tüten statt Glas für umweltfreundlicher halten. Ebenso die Alternative Bambus – Schadstoffe. Also was denn nun?

    GeSa

Verstoß melden

Schließen