Startseite Foren Themen des Tages Radikal erforderliches "Abspecken" Antwort auf: Radikal erforderliches "Abspecken"

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 11:06

    Ja, Prinzessin, musst Du, kannst Du :-B

    Ich sehe nur 2 Umweltthemen. Rauchen – Es gibt nicht einen Raucher weniger, sie stehen jetzt vor der Tür! Und die Nichtraucher dabei. 🙂 Kaugummi – besser geworden ist es nicht. In meiner Stadt gab es einen "Aufräumtag". Bürger reinigten die Straße, Parks von eben dem Unrat, der nicht dahin gehört und auch da gibt es Verbote.

    Der Rest ist Fahrsicherheit, Kinderschutz auch nicht immer erfolgreich, doch leichter an den Bürger zu bringen. Und Männerpinkeln 🙂 das wird nie gelingen.

    Mit anderen Worten, Verbote bringen zwar Geld ins Staatssäckel wenn der Übeltäter erwischt wird. Das war es schon fast, bis auf die Einsichtigen. Doch die gäbe es auch ohne Verbote.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen