Startseite Foren Themen des Tages Donald - Earp - Trump betet Antwort auf: Donald - Earp - Trump betet

  • Madame.C

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 17:05

    "infolge des komplizierten amerikanischen Wahlsystems war letztendlich er der Sieger"

    @Fischersfruwe, da gibt es aber noch ganz andere Erklärungen.

    "Die Gefahr des Booms aber besteht darin dass er fast ausschließlich auf Pump finanziert ist. Falls also eine weltweite Rezession eintritt (siehe z.B. Chinakonflikt) ist es schnell vorbei mit dem Höhenflug."

    @Akunos, die USA sind doch bei den Chinesen hoch verschuldet. Haben sie damit Trump nicht im Würgegriff?

    @Dabbes, Du schreibst unterhaltsam glossierend, man könnte meinen, Du hast es mal gelernt …, aber oft so verschwurbelt, dass ich nicht verstehe, was Du meinst. Manchmal denke ich, Du schreibst zum eigenen Wohlgefallen. 🙂

    Was hast DU nicht verstanden? Die jetzt Hass und Ekel empfinden sind nicht nur die Demokraten in den USA, es sind alle, die ihn einfach eklig finden. Eben niemand, den man sich in seiner Nähe wünscht. Und seine Art passt eben zu seiner Ekligkeit.
    Und da kommt der unwiderstehliche Wunsch auf, er möge von der Bildfläche verschwinden. Das weltpolitische Desaster mögen anderen erklären.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.