Startseite Foren Themen des Tages Worthülsen - aber vergoldet Antwort auf: Worthülsen - aber vergoldet

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    30. Juli 2019 um 10:52

    Aus Jux und Abenteuerlust haben die meisten gewiss nicht den angestammten Wohn- ud Arbeitsort verlassen.

    Nein, rooikat, sondern weil sie auf Besseres hofften? Weil sie nie in der DDR sein wollten, doch die die Schießbefehle sie abhielten? Was immer der Grund war, es ändert nichts an meiner Aussage!

    Dein regelmäßiger Hinweis auf Dokus – nett das Du annimmst nur Du schaust sie. :-B Vielleicht schauen Andere nur andere Dokus – möglicherweise objektivere?

    Ach ja, Aussage – die Du mir unterstellst habe ich nie gemacht. Dennoch darfst Du bitter lachen. Die Bitterkeit ist ja nicht zum ersten Mal zu erkennen.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen