Startseite Foren Themen des Tages Boris - Pinocchio Johnsen Antwort auf: Boris - Pinocchio Johnsen

  • philosophin

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 18:01

    @Dabbes,
    anspruchsvolle Ziele hat er formuliert und einen gewaltigen Rahmen gebildet für seine Politik. Und es klang mir sehr klar, sehr entschlossen und sehr britisch.

    Er könnte jetzt werden, was seinerzeit der- ebenfalls als durchgeknallt bezeichnete- Mr. Churchill war, der Joker, der das Land durch den Krieg führt.
    Das wäre der Idealfall.

    Womöglich weiß das auch die Queen und hat, in Erinnerung an ihren väterlichen Freund Winston Churchill, auf ihr Recht zu warnen verzichtet.
    Wer weiß, vielleicht hat sie ja vom Recht zu ermutigen Gebrauch gemacht.

    Ich wünsche den Briten gutes Gelingen.

    Dir erstmal einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende in hoffentlich nicht allzu großer Hitze

    phil

Verstoß melden

Schließen