Startseite Foren Themen des Tages Parteiausschluss Sarrazin - Na geht doch! Antwort auf: Parteiausschluss Sarrazin - Na geht doch!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 19:05

    Und die AfDler lachen sich entweder tot, oder sie stampfen mit den Füßen auf und verlassen den Saal.

    Ersteres würde mich nicht traurig machen. Aufstampfen und Saal verlassen zeigt eindeutig, dass sie a. getroffen sind und b) wie kleingeistig sie sind. Schließlich ist beides bei Kleinkindern bekannt, die ihren Willen nicht bekommen. Wer das schafft von den Abgeordneten erkenne ich nicht als unfähig!

    @Manjana, danke, habe nicht darauf geachtet, dass die Rede schon älter ist. Ich habe sie tatsächlich zum ersten Mal wahrgenommen.

    @Herbstkind, Du meinst er hat DEIN Problem und das ähnlich Denkender erkannt. Mein Problem hat er eindeutig nicht erkannt!

    GeSa

Verstoß melden

Schließen