Startseite Foren Themen des Tages Pegida heute Antwort auf: Pegida heute

  • Paesi

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 18:20

    Was möchtest du über Pegida von heute hören?
    Pegida heute ist nicht viel anders als Pegida gestern oder vorgestern.

    Pegida gibt es, Pegida wird es auch noch weiter geben … wie lange, das weiß keiner, vermutlich so lange, bis die Organisatoren Pegida beenden oder Pegida beendet wird.

    Von der Bestzeit mit 20.000 + x Teilnehmern ist nur noch ein "Rest" (1500 +/-x) übriggeblieben.
    Man legt auch schon montags-freie-Pegidatage ein, damit die Zahl in etwa bleibt.

    Von Regierungsseite wird mehr hingeschaut. Und wenn sich radikal äußert wird, dann muss gehandelt werden und dann muss das auch an die Öffentlichkeit.
    Seit 2014 gab es fast 200 Ermittlungsverfahren gegenüber Rednern und Anhängern, aber sicher auch zu viele Verfahrenseinstellungen.

    Das kumpelhafte Org-Team, das sich darstellt, als würde es ein Teil der anderen sein. Nur zu dumm, dass die anderen nicht mitbekommen, wie das "Papa-Team" sie vera…ht, dass es für Onkel Lutz und Gefolge nur um Aufmerksamkeit, Image und eventuell ein wenig Machtgewinn geht.

    Das regt mich mit am meisten auf.

    Gefährlicher sind für mich die Rechtsrock-Bands, vor allem hinter verschlossenen Türen, auf privaten Grundstücken – da gibt es mehr als Musik und eventuell noch Alkohol.

Verstoß melden

Schließen