Startseite Foren Themen des Tages Pegida heute Antwort auf: Pegida heute

• Manjana

Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 17:35

All diese positiven Punkte wurden in mehreren Threads erwähnt. Und die Sachsen sind auch nirgendwo gemeint. Warum denn auch? Nicht mal in dieser gemeinten Gruppe werden nur Sachsen sein. Auch das wurde m.E. irgendwo geschrieben.

Die Sache mit den Kassen, war eine Randerinnerung. Ich hatte keinen Grund es nicht zu glauben.

Dass alles andere natürlich sehr viel schlimmer war. Welch eine Frage. :-I :-X

Weiterhin wundere ich mich, dass das eigentliche Thema schlichtweg nicht vorhanden ist. Gibt es nicht! Prallt ab! Mal schauen, wie die nächsten Montage so ablaufen. Wer dann wieder pöbeln und Morde goutieren darf ohne dass andere auch nur ein Wort darüber verlieren, oder sogar zur Stelle sind. Das wäre ja mal eine Maßnahme! Anstatt virtueller Verständnisstreicheleinheiten.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.