Startseite Foren Themen des Tages Pegida heute Antwort auf: Pegida heute

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 10:24

    Und wieder, Heli, wird vorausgesetzt, dass andere nichts wissen … nun denn, dabei sollte ich es belassen. Nur Kleinigkeiten im Ansatz:

    ….wenn das Leben nach der Wende teilweise einem Rückschritt in das Mittelalter gleicht. Abgesehen, dass viele gut ausgebildete, intelligente und fleißige junge Leute aufgrund des Kahlschlages durch die Treuhand ihre Zukunft anderswo suchen mussten,….

    Da geht es schon los, Heli, sie gingen nicht erst nach dem Kahlschlag, sie gingen viel früher. Und was das Mittelalter angeht – das hat so manche Firma gedacht als sie Ausstattung und Arbeitsweise anschauten.

    Dem Währungsumtausch sprichst Du gar nicht an? Du beklagst die Renten, die aus einem Topf kommen, der….? Gehälter, die bei einer sofortiger Angleichung ein marodes Land …..?

    Ich lasse es dabei, als Opfer kann man eigene Fehler und Wahrheiten übersehen.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen