Startseite Foren Themen des Tages Pegida heute Antwort auf: Pegida heute

  • hesa

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 0:07

    Du redest, als hättest Du gar nichts verstanden @ SFath. Offensichtlich kennst Du ausschließlich die Medien mit ihren Halbwahrheiten, die Du auch sehr sehr gern und oft verlinkst.
    Und dabei glaubst Du auch noch felsenfest daran, daß Du die "Hellste" unter der handvoll Hellen hier bist, indem Du auf Helis Beitrag ganz selbstverliebt mit " :-I " reagierst.
    Ich denke, Du mit Deiner Klugheit und Deinem Wissen bist hier in diesem Forum bei den alten und vermutlich verknöcherten Menschen, denen Du und andere augenscheinlich das selbständige Denken und Handeln absprichst und die zudem auch noch unbelehrbar sind, fehl am Platze.
    hesa

    PS: Medien verfolgen und mit der Realität vergleichen – das funktioniert, zumindest bei mir, noch prima!

Verstoß melden

Schließen