Startseite Foren Themen des Tages Pegida heute Antwort auf: Pegida heute

  • Manjana

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 19:30

    Frifru, für mich kaum vorstellbar dass diese Mutigen je vergessen werden. Sie haben Hochachtung verdient. Leider sind auch von ihnen inzwischen einige auf anderen Wegen. Ich denke da z.B. an Vera Lengsfeld.

    Wie eine solche Wegsehautomatik fürs eigene Wohlbefinden gelebt werden kann wird mir immer ein Rätsel bleiben. Vielleicht ja eine Art Überlebenstraining.

    Opfer und Menschen im falschen Leben wird niemand bestreiten. Vieles hätte anders und besser laufen können/müssen. Trotzdem kein Grund für pegidiäre Wege. Übrigens wurde es nach der Wende auch für die Bürger im Westen schwieriger Arbeit zu finden. Da wurden dann viel lieber die zu dieser Zeit leider noch viel kostengünstigeren Menschen aus den NBL eingestellt. Das fanden die Wessis auch nicht so spaßig. Also begründeter Frust nicht nur auf einer Seite aus verschiedenen Gründen.

Verstoß melden

Schließen