Startseite Foren Themen des Tages „Ärzte für das Leben“ lehnen Widerspruchslösung ab Antwort auf: „Ärzte für das Leben“ lehnen Widerspruchslösung ab

  • Ummel48

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 16:58

    Also, meine Meinung dazu ist folgende:

    Einen ausgefüllten Organspendeausweis trage ich schon seit ein paar Jahrzehnten ständig bei mir. Freiwillig und aus eigener Überzegung, damit „ das Richtige „ zu tun.

    Wenn ich nun plötzlich gefragt werden soll, ob ich FÜR oder GEGEN eine Organentnahme bin, finde ich das schon recht merkwürdig. Und es schleicht sich bei mir der Verdacht ein, einige Politiker wollten mir ganz unterschwellig unterstellen, ich würde „ unsozial „ handeln, wenn ich mich dagegen entscheide.

    Wenn es denn wirklich so kommt wie angedacht werfe ich meinen Organspendeausweis weg und mache mein Kreuzchen (X) tatsächlich bei „ nein „

Verstoß melden

Schließen