Startseite Foren Themen des Tages „Ärzte für das Leben“ lehnen Widerspruchslösung ab Antwort auf: „Ärzte für das Leben“ lehnen Widerspruchslösung ab

  • dawini

    Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 11:33

    Ist dieser Zwang, bei einer Anfrage ein Kreuzchen zu machen, wirklich eine Verletzung unserer Menschenwürde?

    Ja Webra, Du schreibst selber Zwang, was bei mir ohnmächtige Wut auslöst.

    In Forscher-Medizinerkreisen, diskutiert man inzwischen, liegt das Bewusstsein im Gehirn, wird es dort gebildet, oder liegt es ausserhalb ?
    Noch gibt es darauf keine Antwort …..
    Allein die Tatsache, das Jens Spahn nicht das geringste weiss, macht dieses Verlangen, was in Deinen Augen, Webra, so belanglos deklariert wird, ungeheuerlich.
    Es geht doch in erster Linie nicht darum Menschen die unheilbar krank sind zu helfen, doch wohl eher mit Klunkis GebrauchtArtikeln Handel zu treiben.

    Bin sehr von Dir entäuscht @Webra, besonderw weil Du @Webra Dein Hirn zu gebrauchen weisst um so mehr.

Verstoß melden

Schließen