Startseite Foren Themen des Tages Wahl-Nachlese Antwort auf: Wahl-Nachlese

  • philosophin

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 15:50

    @klunki,

    Wie kommst du dazu, Habek für den Schlamm aus hamburg verantwortlich zu machen ????
    Das ist bewusstes Verbreiten von Unwahrheiten und Lügen !

    Sowas kennt man von Populisten a la AfD.

    Selbst wenn man zu faul ist, die Dinge zu prüfen, von denen man annimmt, sie könnten falsch sein, zeigt es von miserablem Benehmen, anderen zu unterstellen
    1. sie würden die Unwahrheit verbreiten
    2. sie in ein politisches Lager einzuordnen.

    Über das Wie brauchen wir gar nicht zu reden .

    Und hier ist der Beleg für die Richtigkeit meiner Aussagen Er hat sein Amt als Umweltminister nicht genutzt diese Praxis zu beenden, andere Lösungen anzudenken usw.

    http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Belasteter-Hafenschlick-gefaehrdet-Wattenmeer,hafenschlick156.html

    Schönen Tag
    phil

Verstoß melden

Schließen