Startseite Foren Themen des Tages Wahl-Nachlese Antwort auf: Wahl-Nachlese

• SusiSoho

Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 17:38

Was mich angeht, habe ich mich über die Ergebnisse der Grünen und der Liberalen (mit Macron) gefreut.

Gefreut habe ich mich auch, dass die deutschnationalen- und rechtsradikalen Kräfte in Deutschland in ihrer Anzahl unter deren Erwartungen geblieben sind.

Man wird sich darauf einstellen müssen, dass mehr kleine Parteiensich zu Blöcken oder Regierungskoalitionen zusammen schließen werden.

@Tisnet: Wieso meinst Du bei den Grünen, dass das längerfristig nicht bleibt? Es gibt sie seit 1980, 1985 wird Joschka Fischer erstes grünes Regierungsmitglied in Hessen, die Grünen waren von 1998 bis 2005 mit an der Regierung, sie regieren aktuell in einigen Bundesländern mit.

Und: die Grünen haben den Großteil der Jugend für sich eingenommen – man darf also getrost von längerfristig ausgehen! :-B

Die Grünen als die Partei der Besserverdienen zu bezeichnen, hat ja wohl keinen politischen Anspruch!)

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.