Startseite Foren Antwort auf:

  • SFath

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 0:31

    Es ist gut, das jemand von der CDU die Dinge so klar benennt und das öffentlich tut.
    Dann überläßt man nicht der AfD das gesamte Feld der kritischen Auseinandersetzung mit der Politik der letzten Jahre.

    Ein Parteibuch genügt?

    Zur Erinnerung:
    Herr Maaßen war zu keiner Zeit Mitglied des BT, oder eines anderen, in von Bürgern gewählten, Amtes eingesetzt!
    Hatte somit zu keiner Zeit ein politisches Amt inne.
    Er hatte auch zu keinem Zeitpunkt – ausser in seinem Handlungsspieraum – eine gewisse politische Freiheit.

    Als eingesetzter Staats-Beamter – mehr war er nicht – war er zur Neutralität verpflichtet.

    Wie das – sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart per Parteibuch durchsetzbar ist, hat seine Amtsenthebung klar gemacht.

    Jetzt möchte ich mal jene sehen, die per politisch motivierter Amtsausführung in deren Fänge geraten.

Verstoß melden

Schließen