Startseite Foren Antwort auf:

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. Mai 2019 um 16:32

    Aus dem FOCUS-Online-Interview :

    Ich habe den Nerv dieser Leute getroffen. Sie reden sich die Welt schön, vor allem in der Migrations- und Sicherheitspolitik.

    Durch das Verschweigen der Probleme gepaart mit einem weltfremden Idealismus der Demonstranten wird es nur noch schlimmer.

    Es ist nicht falsch, die Wahrheit auszusprechen.

    jeden Tag kommen immer noch bis zu 500 Menschen als Asylsuchende zu uns – und das ist nur das Hellfeld. Ich sehe große Probleme in der Integration, im Familiennachzug. Die Mehrehe ist ein hochemotionales Thema, weil viele Menschen nicht verstehen können, dass Polygamisten auch noch eingebürgert werden.

    ….Oder warum über 235.000 ausreisepflichtige Ausländer nicht abgeschoben werden.

    Ich bin damals nicht in die Partei eingetreten, damit über eine Million arabischstämmiger Asylsuchender ins Land kommen, ohne zu wissen, wie man die finanziellen, demographischen und sozialen Auswirkungen bewältigt.

    Allein hierzulande gibt es über 2.200 Islamisten, die zum terroristischen Personenpotenzial gehören. Gut 11.000 radikal-islamische Salafisten leben inzwischen in Deutschland.

    Wo er recht hat , hat er recht , oder ?

    Klaus

Verstoß melden

Schließen