Startseite Foren Haushaltstricks gibt es einen Trick damit Münzen in ihrem Fach der Geldbörse bleiben Antwort auf: gibt es einen Trick damit Münzen in ihrem Fach der Geldbörse bleiben

  • Madame.C

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 16:13

    Wie oft kommt frau nicht umhin, die Hände für anderes zu gebrauchen, z. B. zum Zugreifen nach Artikeln im Supermarkt. Da wurde mir der Tragriemen durchgeschnitten und weg war die Tasche. War am ersten Tag in den USA. Damit waren auch meine Personalpapiere etc. weg! Ein Desaster.

    Diebe lassen die abrutschende Tasche blitzschnell in einer privaten Einkaufstüte verschwinden und verlassen schnell den Laden.

    Im Laufe eines langen Lebens bin ich schon mehrmals beklaut worden. Aber wenigstens konnte ich zwei versuchten Vergewaltigungen entkommen. Nichts, worauf frau besonders stolz sein müßte … 🙁

Verstoß melden

Schließen