Startseite Foren Haushaltstricks gibt es einen Trick damit Münzen in ihrem Fach der Geldbörse bleiben Antwort auf: gibt es einen Trick damit Münzen in ihrem Fach der Geldbörse bleiben

  • Madame.C

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 15:34

    Auch mir wurde aus der Gürteltasche schon das pralle Portemonnaie gestohlen. Vor der Busausstiegstür gelang es einem Typen, den Reißverschluss unbemerkt zu öffnen, während ein anderer meinen Blick ablenkte.
    Da war eine Bande aus Südamerika unterwegs auf dem Ku-Damm, laut Polizei. Ich bekam auch Photos zur Auswahl. Unter den teils furchterregenden Gesichtern wurde ich nicht fündig. Als ich die Kleidung beschrieb erklärte man mir, die wechseln sie immer schnell untereinander. Da gibt es kaum einen Wiedererkennungserfolg.

    Nach dieser äußerst unangenehmen Erfahrung (alle Papiere weg samt Geld) passe ich auf meine Bauchtasche noch besser auf. Aber sicher ist nichts.

Verstoß melden

Schließen