Startseite Foren Haushaltstricks gibt es einen Trick damit Münzen in ihrem Fach der Geldbörse bleiben Antwort auf: gibt es einen Trick damit Münzen in ihrem Fach der Geldbörse bleiben

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 8:49

    Und bei einer noch halbwegs schlanken Taille ist selbst ein praller Beutel vorm Bauch noch irgendwie tragbar.

    Hier ein Erlebnis während einer Italienreise.
    Bei Rot an der Übergangsampel hatten sich viele Fußgänger angesammelt.
    Bei Grün liefen alle los.
    Auch unsere Reisegruppe.
    Kaum auf der anderen Seite stellte einer unserer Mitreisenden fest, dass sein Beutel vor dem Bauch weit aufstand, aber vollkommen leer war.
    Die Polizei nahm die Meldung auf, das war`s.
    So kann es auch gehen.
    s.-s.

Verstoß melden

Schließen