Startseite Foren Haushaltstricks gibt es einen Trick damit Münzen in ihrem Fach der Geldbörse bleiben Antwort auf: gibt es einen Trick damit Münzen in ihrem Fach der Geldbörse bleiben

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 22:55

    Demnach hat dein Portemonnaie mindestens ein Doppelfach für Münzen, deren Trennwände nicht bis nach oben reichen.

    Genau so ist es und dazwischen noch ein Fach mit Reißverschluss.
    Beim geschlossenen Portemonnaie liegen stets einzelne Münzen zwischen den Falten, die prompt herausfallen.
    Meist gibt es nette Kunden, die die Glückscents für mich aufheben.
    Ich habe schon zwei von den Dingern, deshalb bezahle ich möglichst passend, um das Klimpergeld los zu werden.
    Sie sind übrigens nicht billig, knapp 25,00 € im Fachgeschäft 🙁 🙁
    Gute Nacht, silver-surferin.

Verstoß melden

Schließen