Startseite Foren Open house Wer kennt ZDFzoom? Antwort auf: Wer kennt ZDFzoom?

  • rooikat

    Teilnehmer
    19. April 2020 um 10:53

    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Da ich, zugegeben etwas faul zu zappen bin, oder besser gesagt inzwischen auch weniger vertraue, schaue ich immer wieder die gleichen Sender und da auch nur ausgewählte Sendungen.
    Oft ist es auch nur "Hintergrundgeräusch" während ich anderweitig beschäftigt bin (z.B. Nähmaschine, Origami o.ä.) um lästige Geräusche von außen nicht zu hören.
    Ich weiß gar nicht, ob ich das empfangen kann?
    Bin heilfroh über meine Liste mit gespeicherten Sendern. Hatte einmal etwas verstellt und brauchte ewig, alles wieder richtig einzustellen.
    Hatte ZDFzoom/diese Sendung im Laptop aufgerufen.
    Werde mal mit Hilfe der Anleitung suchen. Ich nutze keine Bezahlsender. 🙁

    Schönen Sonntag!
    rooikat

Verstoß melden

Schließen