Startseite Foren Open house Ironie an... Antwort auf: Ironie an...

  • Moksha

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 11:29

    In Sachsen gilt seit gestern, wenn es keine Familie ist, dürfen nur zwei Menschen zusammen unterwegs sein.

    Das gilt in Niedersachsen schon seit dem 23.März
    und die Familie /wenn es mehr als zwei sind, muss unter einem Dach wohnen.

    Beispielsweise könnte ich nicht mit meiner Schwester und meinem Sohn zu dritt unterwegs sein.
    Sie dürften mich auch nicht mehr in meiner Wohnung besuchen, auch nicht einzeln
    …… sicher würden da auch Nachbarn drauf achten….

    Und da bei dem schönen Wetter letztes Wochenende die Parks natürlich voll von Menschen waren – ist ja niemand im Urlaub wie sonst in den Osterferien.
    Deshalb darf in öffentlichen Parks nicht mehr "verweilt" werden.
    Auch nicht zum Enten füttern.
    Die Polizei fährt überall durch.

    Ich habe das Glück, ganz nah am Wald zu wohnen, da ist mir noch keine Polizei begegnet.

Verstoß melden

Schließen