Startseite Foren Open house Papa, ich bin ins Klo gefallen Antwort auf: Papa, ich bin ins Klo gefallen

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    20. März 2020 um 18:13

    Doch, so wie ich es verstanden habe greift da Hartz bzw. die Hilfe der Regierung, die über, soviel ich mitbekommen habe, über die Arbeitsämter abgewickelt wird. Da kommt es noch darauf an ob es eine selbständige Arbeit oder eben eine Anstellung war. So ganz genau habe ich mich nicht damit beschäftigt, da nicht betroffen. Da bleibt nur schlau machen. Viel Erfolg.

    Natürlich verstehe ich das man da nachdenkt – würde ich auch. Deshalb ja mein Hinweis.

    GeSa
    Ein kleines PS: Nur über die Regierung schimpfen und dann feststellen Hilfe ist angesagt und auf die Regierung hoffen – frag Dich selbst wie gut es zueinander passt!

Verstoß melden

Schließen