Startseite Foren Open house Wenn Kinder Hakenkreuze malen... Antwort auf: Wenn Kinder Hakenkreuze malen...

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    8. Januar 2020 um 13:35

    ….und würde z.B. meine Kinder definitiv dem Einfluss derer entziehen wollen.

    Außer Frage – es ist immer nur die Frage wie. Da ist jeder gefordert, schrieb ich schon, nicht nur die Erzieher. Scheuklappen, Rückzug, Schweigen = Beelzebub – für mich.

    Nicht Bedrohte? Bedroht wird bereits die gesamte Welt. Und ich habe schon vor Jahren hier geschrieben, dass ich in einer Situation war und das Gespräch trotz sehr schlechtem Gefühl nicht gescheut habe.

    Ich sage nicht, dass es einfach ist. Doch gleich was getan wird um diese Leute in Schach zu halten. Die Maßnahmen dürfen keine gegenteilige bzw. bestätigende Wirkung erzeugen.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen