Startseite Foren Open house Wenn Kinder Hakenkreuze malen... Antwort auf: Wenn Kinder Hakenkreuze malen...

  • Manjana

    Teilnehmer
    7. Januar 2020 um 19:37

    Diese Zustände müssen entsetzen! Sie waren aber schon länger vorauszusehen. All diese so solzialisierten Kinder befinden sich nunmal in einer Demokratie im normalen Kreislauf.

    Kinder auszugrenzen war auch für mich immer ein NO GO. Dabei sollte jedoch nicht vergessen werden, dass es zum Schneeball werden kann, wenn Eltern und Institutionen nicht in Hab Acht-Stellung und fähig und in der Lage sind entsprechend und deutlich zu reagieren. Sind sie jedoch im Zwiespalt zwischen Reaktion und Bedrohung ist das alles andere spaßig. So greift das Elend um sich, weil sich nur wenige trauen dem etwas entgegen zu setzen.

    Es drängt sich so langsam der Eindruck auf, dass die Demokratie ihr eigenes Opfer werden könnte. Wie lange ist es her?

    Etwas O.T. aber nicht ganz unpassend wie ich finde

    http://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/01/landtag-brandenburg-besetzung-richterwahlausschuss-afd-.html

    Selbst Richter derer schleichen sich mehr und mehr ein.

Verstoß melden

Schließen