Startseite Foren Open house Müssen wir uns angesprochen fühlen? Antwort auf: Müssen wir uns angesprochen fühlen?

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Dezember 2019 um 23:37

    Nun denn, hin und wieder ist ein kleines bisschen Humor und die Fähigkeit zur Selbstironie vielleicht angebracht. Ich habe jedenfalls bei dem so schwungvoll und begeistert von den Kiddies geschmetterten Liedchen herzlich gelacht – und mich dabei als alter „Umwelteber“ durchaus auch (zurecht) angesprochen gefühlt. Die zutiefst „deutsche“ und damit völlig überzogene Kritik an dem frechen Song halte ich für voll daneben…genauso wie das empörte Gestammel von einigen Foristen hier. Dabei muss ich an Tucholsky denken, der da einst sagte: „Die Hälfte der Deutschen sitzt auf dem Sofa und nimmt übel. So ist es.

Verstoß melden

Schließen