Startseite Foren Open house Alles hat seinen Preis Antwort auf: Alles hat seinen Preis

  • Florena

    Teilnehmer
    1. November 2019 um 17:32

    Ich habe eher den Verdacht, dass sich gerade viele Alleinstehende, Witwen und Witwer hier aufhalten.
    Ist doch eine tolle Sache. Nur, bei manchen hab ich auch einen Verdacht, wenn sie zu Hause einen Partner hätten, wären sie in den Foren nicht so gehässig, hätten sie doch ihren Frust am Partner ausgelassen und daher glaube ich, dass der geschont wird und der Frust hier abgelassen wird in Form von Gehässigkeiten und sonstiges Gezicke. Aber alles menschlich. Ich habe eben einen Artikel gelesen über Senioren, die im Alter bösartig werden. Natürlich sind die Anwesenden hier nicht gemeint, aber interessant ist es schon mal zu lesen. Vielleicht kann ja der eine oder andere nochmal was draus lernen. Und wenn die Unzufriedenheit nicht demenziell bedingt ist, kann auch noch ein Senior/in lernen, sich freundlicher im Umgang mit anderen zu verhalten.

    Ohhhh je, jetzt hab ich wieder was losgetreten!

    🙂

    Warum Menschen im Alter plötzlich boshaft werden

    http://www.welt.de/gesundheit/article12361003/Warum-Menschen-im-Alter-ploetzlich-boshaft-werden.html

Verstoß melden

Schließen