Startseite Foren Antwort auf:

  • Florena

    Teilnehmer
    13. Oktober 2019 um 9:32

    """Im Ernst: Es war schon beeindruckend zu sehen was Leute auf die Beine stellen können wenn ein Bedarf besteht und wenn sie es wollen."""

    Ja klar ist das beeindruckend. Das sieht man doch auch immer wieder in Großstädten bei den FfF-Demonstrationen. In nullkommanichts waren sie aufgestellt – und das nicht nur in Deutschland, sondern europaweit und teilweise auch im vielen anderen Ländern. Gottseidank sind das noch friedliche Aktionen.

    Diese Amma hat ja auch schon jahrelange Anhänger, schrieb Bücher und scheint, wie oft in Indien, hellsichtig zu sein. Angeblich kann sie Kräfte bündeln und auch wieder verteilen.
    Schön für Leute, die daran glauben, dies spüren und sich für eine bestimmte Mystik und Mysterien ? begeistern können. Denn durch unsere modernen Forschungen und Wissenschaften werden die letzten Geheimnisse der Welt sehr nüchtern aufgedeckt.

Verstoß melden

Schließen