Startseite Foren Antwort auf:

  • Florena

    Teilnehmer
    12. Oktober 2019 um 18:50

    siehste 😉 😉 😉

    Ich wollte es Dir nicht ausreden nur weil ich ähnliche Erfahrungen schon machte, das liegt aber mindestens 25 Jahre zurück. Das waren aber Events, die 2 bis 3 Tage dauerten und ab dem 2. Tag nicht mehr kostenfrei. Meist indische Gurus, die ihre Bücher, Ritualmaterial und Gesundheitsartikel verkauften. Man muss dann eben daran glauben, dann hat man was davon. Ich bin für solche Veranstaltung zu nüchtern im Denken.

    Es gibt aber interessante Bücher von ehemaligen Gurus, einer davon Crischna Murti oder ähnlich heißt er, philosophischer Denker, war früher mal Physiker, der die Welt gut erklärt hat und in die Zukunft schauen konnte. Einiges ist eingetroffen. Ich habe es leider nicht mehr verfolgt.

Verstoß melden

Schließen