Startseite Foren Open house Die jungen Kläger. Antwort auf: Die jungen Kläger.

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    10. Oktober 2019 um 13:40

    SFath ,ich bin so alt ,dass ich das mühevolle Leben
    noch kenne , aber auch die Zeit als die Kinder noch auf der Strasse spielen konnten. Es hat alles zwei Seiten.
    Ich kenne Merlin nicht und weiß nicht wie er lebt ,es ist aber gewiss ,dass er ein PC oder Laptop und sicher ein Handy besitzt. Warum hat er eine Wut auf die Vorfahren ?Vielleicht fährt er auch ein Auto , alles Dinge die es ohne die Vorfahren nicht gäbe. Mein Mann
    war Elektroingenieur und war an der Entwicklung des
    Telefons beteiligt . War diese Arbeit nun gut oder schlecht? Muß man eine Wut auf ihn haben?
    Die Menschen wollten immer alles besser und bequemer haben. Wo gehobelt wird da gibt es eben Späne.
    Irmgardis

Verstoß melden

Schließen