Startseite Foren Open house Erste ;-) Antwort auf: Erste ;-)

  • Florena

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 0:14

    @Tisnet

    Werden die nicht schlecht? Wie lange hält so etwas?

    Ich glaube, die halten eine ganze Weile, mindestens ein paar Monate. Ich denke, die haben auch ein aufgedrucktes Mindesthaltbarkeitsdatum.
    Aber wie ich schon schrieb, lassen sie an Aromen nach. So habe ich es festgestellt, zumindest bei den besseren Keksen. Auch bei den Pfeffernüssen, die ich auch sehr fein finde. Leider kann ich Dir jetzt kein Herstellername nennen. Es sind einfach die etwas teureren Gebäcke. Und ich hab sie meist schon vor Weihnachten gegessen, daher hab ich nie auf das Haltbarkeitsdatum geachtet. An Weihnachten esse ich dann nur noch selbstgebackene Linzertorten. Das aber nur ab dem ersten Weihnachtstag, da bin ich eisern 🙂 Etwas Besonderes solls ja bleiben.

Verstoß melden

Schließen