Startseite Foren Open house Derzeit online: 35 Mitglieder und 187 Gäste Antwort auf: Derzeit online: 35 Mitglieder und 187 Gäste

  • elli2001

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 19:23

    Respektvoll miteinander umzugehen, das hat eher selten etwas mit Mimosenhaftigkeit zu tun.
    Diese 2 verschiedenen Eigenschaften können nicht so einfach zu einer gemacht werden.
    Wenn ich nicht doch noch einzelne gute Diskussionen und Mitglieder hier lesen könnte, wäre ich mit Sicherheit auch nicht mehr hier.
    Und: Rudelverhalten liegt mir ebenso absolut nicht!
    Ich entziehe mich nur den Leuten, die auf andere Personen verbal draufhauen, immer alles besser wissen wollen, weil sie sich durch ihre Anonymität geschützt fühlen und dabei das Wort Respekt nicht mal in ihrer Schreibweise beinhalten können.

    elli2001

Verstoß melden

Schließen