Startseite Foren Open house Derzeit online: 35 Mitglieder und 187 Gäste Antwort auf: Derzeit online: 35 Mitglieder und 187 Gäste

  • Constantia

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 17:23

    Dieses Forum ist ein Treffpunkt von Menschen aller Colour. Es lebt von den Beiträgen der einzelnen Mitglieder. Wenn natürlich immer weniger agieren und demzufolge auch reagieren, wird es immer ruhiger werden, unter Umständen einschlafen. Das wäre mehr als schade.

    Wenn dann die getroffene Aussage über Mimosen zu lesen ist, bekomme ich schon Fragezeichen.

    Ich erinnere mich, dass manchen, die sich zurückziehen wollten, die lapidare Antwort "Reisende soll man nicht aufhalten" lesen durften.

    Aber die Aufforderung sich ein anderes Forum zu suchen, ist noch mal eine andere Hausnummer.

    Eigentlich ging es ja um die Zahl der Mitglieder und Gäste die gerade online hier im Forum waren. Im Moment 68 zu 298, nicht gerade ein Rekord vermute ich.

    Ein Leben ohne das FfS wäre möglich … 🙂

    Constantia

Verstoß melden

Schließen