Startseite Foren Open house Wenn ich schon mal ... Antwort auf: Wenn ich schon mal ...

  • Constantia

    Teilnehmer
    20. Juli 2019 um 10:54

    Gerade konnte ich den Paketboten abpassen. Leider war es heute sein erster Arbeitstag, so sagte er. Ein freundlicher junger Mann, der wohl noch nicht immer in Deutschland lebt. Er hörte sich mein Porblem an, sagte, für meine Hausnummer habe er ein Päckchen. Es war meins, hurra 🙂 🙂 🙂 . Der junge Mann freute sich mit mir.

    Vielleicht heißt das Postauto "Patricia" und wurde schnell mal als Abnehmer eingetragen. An LKW lese ich ja manchmal so schöne Jungen-Namen. Die Post ist ja weiblich.

    Ich danke nochmals allen. Eure Infos waren lehrreich und sollten in meinem Gehirn für die Zukunft abgespeichert werden.

    Constantia

Verstoß melden

Schließen