Startseite Foren Antwort auf:

  • Manjana

    Teilnehmer
    15. Mai 2019 um 12:16

    Och, ich hätte da auch so einige Ideen.

    Z.B. muss ich, Dich hier täglich zu lesen, ganz unkontrolliert immer mal an einen alten Mann auf meiner Station im Krhs. denken. Zu bestimmten Zeiten wurde er immer sehr laut. Dem mal nachgegangen sah ich ihn in seinem Gitterbett liegen und um Hilfe rufen. Die Spätschwester kam zu mir und sagte .. da müssen wir ca. eine Std. zusammen durch, dann machen wir unsere Medikamentenrunde. Es dauerte keine ganze Std. mehr bis es ruhig wurde. Mich hat das lange beschäftigt. Er tat mir leid. Aber mir wurde erklärt, dass die anderen Patienten ein Recht auf Ruhe hätten. Bedenke ich heute, wie er wohl zu anderen Zeiten evt. schon unterwegs gewesen sein könnte, war das ganze vielleicht nicht grundlos.

Verstoß melden

Schließen