Startseite Foren Forum intern Dank an die Redaktion für diesen Hinweis Antwort auf: Dank an die Redaktion für diesen Hinweis

  • Florena

    Teilnehmer
    1. April 2020 um 23:04

    @Webra, ich bin da etwas gespalten. Natürlich find ich es auch nicht schön, wenn alles gelöscht ist, denn es sind ja oft auch sehr gute Beiträge dabei von Foristen, die sich Mühe gaben. Anderseits ist es aber doch so, wenn man den Text des Threades nicht mehr lesen kann, sind die Antworten dazu ziemlich sinnlos, wenn man sich nicht persönlich beteiligt hatte, denn man kann ja nur erahnen, um was es ging.

    Die meisten Threadsteller löschen deshalb, weil sie es teilweise unerträglich finden, wenn gestritten wird, weil das Thema nicht gefällt oder eben man andere Meinungen vertritt oder weils halt mal wieder angesagt ist einen Foristen aus diversen Gründen persönlich abzuwerten. Nicht das Thema ist da im Vordergrund, sondern es geht dann um die Person, die ein Thema einstellt. Man arbeitet sich an ihm ab.
    Nach meiner Beobachtung ist dies der Hauptgrund, weshalb jemand die Faxen dicke hat und seinen Einstelltext selbst löscht.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.