Startseite Foren Forum intern Weihnachtswunsch an die Redaktion Antwort auf: Weihnachtswunsch an die Redaktion

• SusiSoho

Teilnehmer
    25. September 2019 um 21:23

Ich schließe mich dem Wunsch an, kann aber nicht bestätigen, dass die Redaktion mehr Beiträge löscht als die Forist/innen selbst. Oft sind Foristen vom Verlauf ihres Threads enttäuscht und löschen diesen, dann wiederum bekommt der eine oder die andere Forist/in unbotmäßige Antworten und löscht mitten in der Diskussion ihren/seinen Beitrag und der Rest der Beiträge bleibt stehen.

Die Redaktion löscht nur, wenn man sich nicht an ihre AGB hält oder in ihren Foren offensichtliche Hetze verbreitet wird.

Ich habe in den langen Jahren meiner Mitgliedschaft zwei Threads gelöscht, einen, weil er kein Interesse gefunden hat, den zweiten, weil hämische oder niederträchtige Kommentare das Klima unter den Diskutanten verdarben.

Ob Beiträge von mir schon mal gelöscht worden sind oder gar mehrere, weiß ich nicht, könnte aber sein. Denn manchmal denke ich, "da war doch was, dazu habe ich mich doch geäußert" :-B Da wird wohl die Redaktion eingeschritten sein, was ihr gutes Recht ist, wenn ich z.B. bei einem Foristen die Tassen im Schrank gezählt habe 🙂

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.