Startseite Foren Antwort auf:

• zigeunermaedche

Teilnehmer
    12. September 2019 um 19:07

naja, peter-ingo, wie sollte man das sicherstellen; je größer ein forum wird, desto mehr wird wohl auch gelogen werden. Früher als das forum sehr klein war und es eine Menge Chattertreffen gab, so über ein ganzes Wochenende, da war es mit dem Lügen auf den VKs schon schwieriger.
    Allerdings vermute ich, evtl. irre ich mich gewaltig, daß die, die viel öffentlich schreiben, so gut wie nicht auf der VK lügen.
    Mit einem stimme ich allerdings nicht überein mit Dir:Du schreibst manche seien mit Themen unterwegs, die nicht zum Alter passen.Meine Meinung ist, daß ein Thema nichts mit dem Alter zu tun hat.
    Nehmen wir z.B.das Sex-Thema.Manche meinen, das sei kein Altersthema, für andere ist das jedoch auch im Alter sehr wichtig.
    Und wie schmeckt das Eis? *schmunzel* Du hast Deine VK geändert, nicht wahr;-).
    Gute Nacht
    zi

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.