Startseite Foren Antwort auf:

  • Seniora

    Teilnehmer
    21. September 2019 um 15:47

    Hab die anderen Antworten noch nicht gelesen,aber ich kenne diese liebenswerte rankende Pflanze,
    habe ich sie doch selber an der Terrasse im Kübel.

    Lonicera,auch Geissblatt genannt.
    Bienen und auch Wespen summen glücklich darin,auch Schmetterlinge und ich mag den feinen Duft auch sehr.

    In diesem Jahr hochgeklettert bis zum Balkon der Nachbarin über mir,sah das wunderschön aus!

    Trotzdem ich ihn –wie immer–nie vertrocknen liess,lässt er plötzlich alles ganz traurig hängen,
    abgebrochene Zweige fallen runter….
    ich habe einen Verdacht,den ich aber nicht aussprechen möchte………

    so hab ich jetzt versteckt eine kleine Alarmanlage angebracht…und wenn wieder die blühenden Zweige abgebrochen werden,weiss ich Bescheid :-I

    ..aber dann….

Verstoß melden

Schließen