Startseite Foren Antwort auf:

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 14:09

    Hallo, liebe Momo – ich kann mir vorstellen, dass du einen wunderschön bepflanzten Balkon hast, wie man ja auch schon verschiedentlich im Bild sehen konnte!

    Was die Düngerei angeht, mache ich es mir seit Jahren recht einfach: Düngestäbchen! Diese werden alle paar Wochen einzeln oder zu zweit, wenn der Topf größer ist, in die Erde gesteckt. Mit prima Erfolg. Die Terrassenkästen und -kübel bekommen zur neuen Saison frische Erde und manchmal eine Handvoll Hornspäne.
    Und die mir geschenkte Orchidee (eigentlich mag ich O. nicht) erhält alle 4 Wochen Spezial-Orchideendünger. Allen Blumen- und Gartenfreunden ein schönes Wochenende von Ricarda, die nach 16 Jahren immer noch ihrem herrlichen Ziergarten in NRW nachtrauert. :-X

Verstoß melden

Schließen