Startseite Foren Fit und Gesund Mittel gegen Arthroseschmerzen Antwort auf: Mittel gegen Arthroseschmerzen

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 20:28

    Danke @ Madame.C und SusiSoho für eure Beiträge.

    Ich werde mich wohl weiterhin mit den gegebenen Umständen abfinden müssen, das Mittel, da es ja wohl nur das allgemeine Wohlbefinden bessert, nicht besorgen. Muss ja auch auf längere Zeit genommen werden. Gymnastik und Sport mache ich zur Genüge, trägt natürlich auch zum Wohlbefinden bei.
    Bei mir ist alles nicht so arg, aber meine Freundin ist sehr am Verzweifeln, da sie ständig Schmerzen im ganzen Körper hat. Wir wollten eigentlich gemeinsam Erfahrungen sammeln, aber lassen das dann doch wohl lieber.

    Danke nochmals
    sagt Tanzmaus41

Verstoß melden

Schließen