Startseite Foren Fit und Gesund Notfall oder kann das bis morgen warten? Antwort auf: Notfall oder kann das bis morgen warten?

  • Madame.C

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 18:33

    "Da kommt es entscheidend auf die Mitarbeit des Patienten an, der in aller Regel seine Schwachstellen (z.B. Galle) kennt und möglichst viele (auch überflüssige) Hinweise gibt."

    An einem Sonntag von einer heftigen Übelkeit geplagt kam so ein Notarzt nach Hause und diagnostizierte eine Gallenkolik und entsprechende Maßnahmen Dass ich seit Wochen schwanger war wußte weder ich noch erkannte er es. Ich hätte es auch kaum glauben können, denn welcher Frau passiert schon ein zweiter Eisprung im Monat?

    Diese "Schwachstelle" zu erkennen war dem Mediziner offenbar verwehrt und so mutierte eine Schwangerschaft im Frühstadium zu einer Gallenkolik.

    Die angeordnete Entfernung der Gallenblase nach einer Pilzvergiftung Jahre später habe ich abgelehnt und erfreue mich meiner gesunden Galle.

    Wer viele eigne Erfahrungen gemacht hat, kann kompetent mitreden. Die nur Ansichten sind nicht überzeugend und deshalb nicht hilfreich.

Verstoß melden

Schließen