Startseite Foren Antwort auf:

• Madame.C

Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 17:17

Dafür ein simples Beispiel. Gerade komme ich aus der Stadt zurück. Bin zum Kaufhaus gefahren wegen einer leichten Daunendecke, obwohl ich ständig dachte, ich falle wegen eines Schwächeanfalls um.

Vermutlich wäre jede gleichen Alters zum Arzt geeilt, so schnell die Füße tragen.
    Was ich zuvor genommen hatte, Homöopathie und dann auch Weißdorn mit Kampfer half nicht. Meine Intuition war gefragt.

Kurz, es war Salzmangel! Wäre Euer Arzt darauf gekommen? Meiner nicht.

Mein spätes Frühstück enthielt nicht genug Salz und dazu die Schwüle … und das Alter. Ein übigens stets angenehmer niedriger Blutdruck.
    Mit einer Salzgabe verschwanden die Beschwerden. Viele Tiere laufen weite Wege, um an das für den Körper lebenswichtige Salz zu kommen.
    Wie das bei Hochdruckpatienten ist, das weiß ich nicht.

Viele kennen den großen Appetit bei Hitze nach Deftigem. Es ist das darin enthaltene Salz, nach dem der Körper jeepert.!

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.