Startseite Foren Fit und Gesund Kniebandage Antwort auf: Kniebandage

  • Madame.C

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 1:58

    Das ist ja haarsträubend, was hier so zu lesen ist. Ich habe eine nützliche sehr unterstützende Knie-Bandage für unter 20 € erworben, Bei Westfalia Bestell-Nr. 912664 (Kniebandage Ergo-Band) http://www.westfalia.de/suche/index.php?q=Kniebandage+Ergo

    Das ist ein elastisches geschlossenes Stück, das eingearbeitet hat dem Tapen nachgeahmte grünfarbige Unterstützungsstreifen. Es gibt zwei Größen. Aber selbst die größere sitzt bei vielen Stunden ziemlich stramm und bremst dann die Durchblutung, was nicht so gut ist, deshalb nutze ich sie auch nicht ständig.
    Aber um Belastungen zu vermeiden, z.B. bei schweren Einkäufen und dann treppauf ist dies eine gute Empfehlung.

    Hab beim Suchen für Euch gerade entdeckt, dass es für "Herren" eine größere Größe gibt, die werde ich mir auch noch bestellen. Weil manchmal das Knie dicker ist.

Verstoß melden

Schließen