Startseite Foren Fit und Gesund Arthrose Antwort auf: Arthrose

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 13:56

    🙂 🙂 🙂 🙂 Ich wollte es auch nicht wissenschaftlich belegen. Ich hatte auch keine Lust weiter zu suchen.

    Dann einfach mal die Antwort meines Orthopäden auf diese Medikamente angesprochen (sinngemäß): Ich halte nichts von diesen "Heilversprechen". Ich bin weiter dafür – Bewegung, Bewegung, Bewegung. Gefragt welche: Jede, die ihnen gut tut.

    Und meine Erfahrung – Stimmt 🙂

    Dazu wie schon gesagt – Akupunktur bei Akutschmerz. Voltaren zum Einreiben hilft mir auch immer um die Entzündung zu mildern

    GeSa
    PS: Dein Link spricht gar nicht über Nebenwirkungen habe ich gerade festgestellt. Und auch nicht von Wechselwirkung zu anderen Medikamenten!

Verstoß melden

Schließen