Startseite Foren Fit und Gesund Arthrose Antwort auf: Arthrose

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 13:13

    Mag alles richtig sein, SFath – Dir, mir nicht bekannt heißt nicht dass es nicht doch auf andere Medikamente einschränkend wirkt.

    Gleich welches Medikament, es ist eine Herstellung, die Nebenwirkungen nicht ausschließt. Daher bin ich mit solchen Dingen sehr vorsichtig. Mal abgesehen davon, dass ich von Tabletten eh' nichts halte. Kurzfristige Einnahmen, wenn akut nötig – ja. Doch dann – nein, danke. So helfen auch die Medikamente, wenn sie helfen sollen. 😉

    Und auch da, abgesehen davon, dass bei mir bei Arthrose Tabletten (jeglicher Art) noch nie wirklich geholfen haben. Außer Schmerztabletten wenn es denn akut war. Doch auch bei Schmerzen ziehe ich Akupunktur vor. Wird inzwischen auch von den KKs bezahlt.

    Na ja, muss Jeder für sich entscheiden. Was hilft ist richtig. :-B

    GeSa
    PS: Gerade mal "Zeel" angeschaut – keine Nebenwirkung? Na ja.

    http://www.sanego.de/Medikamente/Zeel/

Verstoß melden

Schließen